Die Dr. Wolff Sports & Prevention GmbH ist unser Partner der ersten Stunde. In den vergangenen 30 Jahren sind eine Vielzahl sehr erfolgreicher Produkte entstanden. Dazu gehören u.a. das Rückentherapie-Center, der Präventions-Park, der Core Stability Zirkel, der Get Flexible Zirkel, das Diagnostikgerät Back Check und die Blackroll®-Station.

Seit 2020 ist der Outdoor Campus neu ins Sortiment dazu gekommen. Dieser umfasst 11 Geräte und ist die perfekte Lösung für ein Krafttraining an der frischen Luft.


Schon seit 1996 gehört die emotion fitness GmbH & Co. KG zu unseren geschätzten Kunden. Wir sind gemeinsam am sich schnell verändernden Markt gewachsen. So sind im Laufe der Jahre immer wieder neue Cardio-Linien, bestehend aus Fahrradergometer, Liegeergometer, Crosswalk, Stepper und Oberkörperergometer, entstanden.

Heute steht emotion fitness für netzunabhängige, hochmoderne Fitnessgeräte mit medizinischer Zertifizierung, made in Germany.


Für die Firma Sphery aus der Schweiz stellen wir seit 2018 den Hightech-Würfel Exercube her. Dieser schafft eine Verbindung aus ganzheitlichem Fitnesstraining und Gaming. Mit Hilfe eines Herzfrequenzsensors und der automatisierten Trainingsanpassung werden die Intensität und Komplexität in Echtzeit reguliert und an individuelle Bedürfnisse angepasst. So ist es das ideale Trainingsgerät für fast alle Altersgruppen und Fitnesslevels.


Die Firma Gymfurn aus Köln ist ein erfolgreiches Start-Up im Bereich Homegym. In Zusammenarbeit mit dem Gründer Florian Schmetz durften wir seine Idee umsetzen. Herausgekommen ist der wohl vielseitigste Fitnessschrank für Zuhause.


Mit dem Gymfurn Epeius hat man sein persönliches Fitnessstudio im eigenen Wohnzimmer und kann nach dem Training das gesamte Equipment wieder unsichtbar hinter dem modernen Design des Schranks verstauen.


Funktionale Fitnessmöbel sind im Trend. Dies dachten sich auch die Gründer von KalPie UG und beauftragten bei uns die Entwicklung und Herstellung einer einzigartigen Fitnessbank. Innerhalb weniger Minuten lässt sich aus dem schicken Sitzmöbel ein Ganzkörpertrainingsgerät mit vielen Übungsmöglichkeiten machen.

Praktischerweise ist das KalPie-Homegym sowohl für Drinnen als auch für Draußen geeignet

Unser Portfolio

Krafttrainingsgeräte
Diagnostikgeräte
Zugstationen und Zugtürme
Crosstrainer
Ergometer
Stepper
Hantelbänke
Krafttrainingsstationen
Klimmzugstangen
Schrägbänke
Rückentrainer
Stahlsprossenwände
Faszien- und
Beweglichkeitstrainingsstationen
Wir entwickeln Sonderlösungen
für jeden Bedarf